Orakelix - Fazit eines Architekten

Wir haben unser neues Produkt Orakelix zusammen mit unseren innovativen Justierfüßen JustiFix II JK einem gründlichen Test unterzogen, durchgeführt von Architekt Johannes Karl. 

Hier sein Fazit: Nach einem ausgiebigen research über unsichtbarer Verschraubung von Terrassenböden fiel die Entscheidung auf SIHGA. Die überaus kompetente und freundliche Beratung unterstrich diese Entscheidung. Die SIHGA Entwicklung einer unsichtbaren Verschraubung ist nicht nur optisch äußerst ansprechend, sondern auch stabil und somit langlebig. Das im oberen Preissegment liegende Produkt ist, wenn es um Lebensdauer und somit um Nachhaltigkeit geht, wirtschaftlich die bessere Entscheidung. 

Aufbau Unterkonstruktion: 

Das Einrichten der Unterkonstruktion verlangt Präzision und spezielles Gerät! Uns ist dies durch ein ideales Team an geschickten Handwerkern und Perfektionisten gezeigt und somit sehr erleichtert worden. Danke an das Team! 

Randbretter: 

Die Randbretter sind durch präzise Arbeit der Verschraubung mittels eines ausgeklügelten Systems perfekt zu montieren.   

Verlegung: 

Der Aufwand wurde reichlich unterschätzt - wie öfters! Die Verlegung ist aufwendig! Dadurch aber unglaublich exakt und überaus stabil. Unser handwerkliches Geschick, unsere Ausdauer und die Freude eine perfekten Terrassenboden zu haben hat uns darüber hinweggeholfen. 
Das Resultat ist perfekt!   

Resümee: 

Es war eine große Freude, ein kleines Abenteuer, ein gutes Gefühl, nicht nur etwas zu planen, sondern auch selbst auszuführen, etwas Dauerhaftes zu schaffen. Handwerk braucht Zeit, wenn man etwas präzises, langlebiges, in hoher Ausführungsqualität schaffen möchte. 
Es lohnt sich sehr! 

Architekt Johannes Karl, Wels

10. April 2024